Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich glaub als Fische würden wir uns nicht so gut schlagen

Man wirds kaum glauben, aber ich hab mit dem Mädchen aus meinem Kurs geredet, sie hat mir geantwortet, ganz normal. Quod erat domonstrandum! (Ich kann kein Latein, aber Wikipedia und so klingt es einfach cooler als auf Französisch oder Spanisch..)

Ich hab heute kein gutes Thema aber eine Frage die mir die ganze Zeit schon im Kopf herumgeistert..wie sähe es aus, wenn wir unter Wasser und alle Fische an Land leben würden? Wären wir Meerjungfrauen oder mehr sowas wie Stromberg?

22.11.12 18:17
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Von Aliens und Kühlschränken, Sendepause, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilikotabi (21.3.13 18:19)
Die Auswahl ist zwar schlecht, aber devinitiv wenn schon dann Meerjungfauen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung