Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sendepause

Im Übrigen, falls sich einige meiner zahlreichen, treuen Fans (hust) gewundert haben, warum ich für so lange Zeit geschwiegen habe: Ich hab die letzten Wochen (und mir kommt es vor wie Jahre, glaubt mir) damit verbracht, meine Facharbeit zu verfassen. Mit dem besten Thema überhaupt - die Darstellung des Bösen anhand der Figur des Jokers in "The Dark Knight".

Klingt es furchtbar, zu sagen, dass es mir Spaß gemacht hat? Hat es nämlich. Ganz ehrlich.

Oh, ich bin nicht normal...

9.11.13 23:27
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Von Aliens und Kühlschränken, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung