Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten in der Karibik

Kennt ihr auch noch den Film "Fluch der Karibik"? Ich war mit elf wohl der größte Fan im Dies- und Jenseits. Seit ein paar Tagen lässt mich aber folgende Ungereimtheit nicht mehr ruhig schlafen: Wozu, zur Hölle, braucht Elizabeth einen Fußwärmer im Bett? Sie wohnt verdammt noch mal in der Karibik! Ich reiß mir schon Italien nachts vor Hitze die Klamotten vom Leib... Als ich mich mit meiner Schwester beraten wollte, seufzte sie: "Ich hab aufgehört, mir diese Frage zu stellen."
24.10.13 11:13
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Von Aliens und Kühlschränken, Sendepause, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung