Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vogelfrei

Ich mag Vögel. Vor allem Zugvögel im Herbst. Seht ihr ihnen auch manchmal zu und denkt euch, wie frei ihr wärt wenn ihr einfach mitfliegen könntet?

Ich frag mich manchmal, ob Vögel auch so denken. Also zum Beispiel wie frei sie wären, wenn sie bloß Autofahren könnten. Ob die überhaupt wissen, wie gut sie es haben? Einfach wegzufliegen vor allem und erst zurück zu kommen wenn es wieder schöner wird?

Also ich sehe ihnen wirklich gerne zu. So lange, bis sie weg sind oder mein Vater schreit: "Lea, komm sofort her! Deine Schnürsenkel hängen aus dem Schuhregal!"

16.10.13 17:21
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Von Aliens und Kühlschränken, Sendepause, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (18.10.13 20:24)
Das denke ich auch häufig, und noch öfter hege ich den Wunsch mich in die Luft zu schwingen und zu entdecken was ich gerade sehen will...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung