Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich schon immer mal sagen wollte

Ich möchte nun etwas loswerden, das ich der Welt schon lange einmal mitteilen wollte, es aber aus Angst vor sozialer Ächtung nie getan habe.

Menschen mit jener speziellen Neigung, auf die ich gleich zu sprechen komme, werden seit jeher vor allem in meiner Altersklasse schief angesehen und gemieden. Im Pausenhof gibt es sogar fast ein Lepradorf für sie.

Jetzt, unter dem Schutz meiner virtuellen Anonymität kann ich es aber ganz offen sagen und, ja, möge mich der Blitz treffen: Ich mag Mathe!

14.10.13 17:02
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Von Aliens und Kühlschränken, Sendepause, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


un.verbesserlich (14.10.13 17:05)
Ich auch!


†Prinz† (14.10.13 18:27)
Mathe war mein Lieblingsfach, hatte nur gute Noten ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung