Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Aliens und Kühlschränken

Man hat mir schon des Öfteren vorgehalten, ich würde blind und taub durch die Welt gehen. Meine Mutter zum Beispiel, wenn ich die Butter mal wieder nicht im Kühlschrank finde. Erstens ist unser Kühlschrank groß und zweitens vertrete ich inzwischen die Theorie, dass er ein reges, gegen mich gerichtetes Eigenleben führt.

Jedenfalls hatte ich die Anschuldigungen immer für groben Unfug gehalten. Aber in den letzten Wochen habe ich eine besorgniserregende Entdeckung gemacht...ich sehe auf einmal Menschen, die anscheinend zu meiner Jahrgangsstufe gehören und die ich noch nie zuvor gesehen habe! Ich bin jetzt seit 7 Jahren auf der Schule. Das kann nicht möglich sein!

Ich habe drei Theorien dazu:

1. Aliens haben sich trotz allen Widrigkeiten zu uns durchgeschlagen und infiltrieren uns.

2. Sie wurden von meiner Mutter eingeschleust, um mir ihre Theorie aufzudrängen.

3. Ich gehe blind und taub durchs Leben.

Ich persönlich tendiere zur ersten Theorie. Ich meine, alles andere wäre doch blanker Unfug...oder?

9.10.13 17:53
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Sendepause, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (9.10.13 18:59)
Genial :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung