Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe Wetterfee...

Es ist nicht zu fassen. Wenn ich in der Schule sitze, haben wir das herrlichste Wetter, die Regenwürmer vertrocknen auf der Straße und der Asphalt flimmert. Ich war sogar im Schwimmbad! Aber kaum fangen die Ferien an, beginnt es zu regnen. Und mit regnen meine ich schütten, kübeln, gießen, prasseln, strömen, was auch immer. Wirklich! 

Also habe ich meine gesamten Ferien im Haus verbracht. Es war kein Vergnügen. Ich will jetzt nicht komisch rüber kommen, aber ich war am ersten Tag mit meinem Hausaufgaben fertig! Und danach hab ich mich gelangweilt, ich kam auf den Geschmack, zu kochen, hab die halbe Küche abgebrannt und wurde verbannt.

Ferien sind etwas Schreckliches!

3.6.13 20:55
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Von Aliens und Kühlschränken, Sendepause, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung