Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So muss sich Verzweiflung anfühlen.

Geneigter Leser! Ich stelle mir seit geraumer Zeit ein und dieselbe Frage. Sie geht mir sozusagen nicht mehr aus dem Kopf und beschäftigt mich Tag und Nacht. Ich finde einfach keine Antwort darauf und das zermürbt mich, ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich gebe also auf und die Frage weiter. An dich also. Wie in Gottes Namen kommen Steine in Winterstiefel?
24.1.13 21:38
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Von Aliens und Kühlschränken, Sendepause, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.1.13 21:43)
Murphys Gesetz. Ich hatte mal welche da haben sich Steine durch die Schuhsohle gemogelt obwohl die "sichtbar in Ordnung" waren..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung