Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein irrsinnig fantastisch galaktisch cooles Leben als Chamäleon

Ich glaube, es muss ziemlich cool sein, ein Chamäleon zu sein.

Erstens mal, stellt euch vor ihr könntet in zwei verschiedene Richtungen schauen! Man könnte alles im Blick behalten und ich bin ein Mensch, der ständig gegen irgendwas rennt, das heißt wäre ich ein Chamäleon, dann könnte ich mein Leben frei von blauen Flecken bestreiten, es wäre himmlisch!

Zweitens könnte ich meine Stimmung anhand meiner Körperfarbe ausdrücken. Würde mir also jemand auf die Nerven gehen, dann könnte ich ihn einfach mit einem demonstrativen Rot blenden, das den Rest für mich übernimmt. Ich wäre sozusagen eine lebendige Ampel!

Wenn ich irgendwas will, dann kann ich es als Chamäleon einfach anschlecken. Stellt ihr vor ihr liegt im Bett, aber euer Handy auf dem Schreibtisch..ich könnte es mir einfach mit meiner Zunge angeln!

Also bis heute war ich eigentlich noch der Meinung, es wäre am besten, ein Vogel zu sein (als tiefgründiges Bekenntnis zur grenzenlosen Freiheit und bla), aber als Chamäleon gechillt sein Leben lang am selben Baum zu bleiben, stell ich mir eigentlich auch erfüllend vor. Höchstens ein bisschen einsam.

30.11.12 15:50
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Von Aliens und Kühlschränken, Sendepause, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilikotabi (21.3.13 17:53)
Hahahaha Ich liebe deine Texte Lea! :DD Keep Posting! :D


Lea (3.6.13 20:59)
Hey Lilikotabi, ich war jetzt glaub ich drei Monate nicht mehr auf der Seite, total vergessen! Vielen Dank! Du hast mich äußerst beflügelt mit deinen netten Worten. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung