Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ich.mag.koboldmakis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Murphy lässt grüßen

Hallo Welt!

Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal erwähnt, dass Murphy und ich alte Bekannte sind, und weil ich grade verärgert bin, hier nochmal an einem Paradebeispiel. Ach ja..ich liebe mein Leben.

Ich wollte mir grade Tee machen. Ihr wisst schon, Tee, ganz normal, wie ich es schon tausend mal zuvor gemacht habe. Wir haben zuhause allerdings nur losen Tee, deswegen macht man ihn mit Teefiltern. Ich koch mir also Wasser (man hätte eigentlich glauben müssen, dass mir das schon nicht gelingt, ausgehend von meinem Glück...) und gieß es in die Kanne. Als ich den Teefilter dann wieder rausnehmen will, reißt er erst von seinem Henkel ab und der lose Tee schwimmt zur Hälfte in der Kanne. Weil ich manchmal irgendwie meinen Reflexen folge, fass ich also ins Wasser (das zehn Sekunden vorher noch gekocht hat, jawohl) und will den Teefilter rausfischen - und er zerreißt. Juhu, Murphy lässt grüßen.

27.11.12 20:14
 
Letzte Einträge: Ach, wie schnell sie erwachsen werden.., Von Aliens und Kühlschränken, Sendepause, Verrückte Welt, Von Weihnachten und Speiseliegen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung